9. Stuttgarter Wissensforum

9. Stuttgarter Wissensforum
einmal zwei Executive-Premium-Karten zu gewinnen für das 10. Stuttgarter Wissenforum am 14.10.2011 in der Porsche Arena in Stuttgart.

Weitere Infos gibt es hier zum McGrip Stuttgarter Wissenforum Gewinnspiel

Am 11.10.2010 war die Firma McGrip zu Gast beim Wissensforum im Stuttgart. Während inspirierenden Voträgen zu Themen wie Motivation, Qualität, Service und Marketing sammelten wir viele Anregungen und Ideen. Ein Highlight war der nette Austausch mit Fussballmanagerlegende Reiner Calmund und Dr. Marco Freiherr von Münchhausen.

Weitere Bilder finden Sie hier bei Facebook






Eingestellt am 11.10.2010 von McGrip web excellence
Trackback

1 Kommentar zum Artikel "9. Stuttgarter Wissensforum":

Am 12.10.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Calli mal live zu erleben war echt ein Erlebnis. Sein Vortragsstil war anfangs etwas ... langatmig. Wäre er nicht "Der Calli", wäre ich nach 5 Minuten raus gegangen.
Aber hat sich absolut rentiert, bis zum Ende seines Vortrags zu bleiben. Der Mann hat Plan, und sprach mir absolut aus der Seele.

Raini - und, was sagen Die Jungs zum neuen Trophäenphoto? ;)

- Manuel

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)