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Google Adwords und andere zusätzliche bezahlte Internetwerbeformen
um zu wachsen oder temporäre Einbrüche schnell auszugleichen
Früher konnten wir selbstbewusst sagen, dass eine gut optimierte Website ausreicht, um dauerhaft steigende Neukundenanfragen sicher zu stellen. Dies ist heute leider nicht mehr so. Google hat sich von einer Suchmaschine für Internetseiten in eine große Fläche für Werbeanzeigen und Googleeigene Produkte entwickelt.
Je nachdem was heute gesucht wird, erscheinen zunächst:
- oben bis zu 3 horizontale Google-Werbebanner
- darunter Bilder der Google-Bildersuche
- Adressen aus dem Google-Kartendienst
- rechts 6 vertikale Google-Werbeanzeigen
Saubere Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist zwar nach wie vor die nachhaltigste und günstigste Art neue Kunden im Internet zu gewinnen, aber nur noch ein Bruchteil so effektiv wie z.B. vor 5 Jahren.
Unternehmen die verstärkt Neukunden gewinnen möchten, empfehlen wir daher zunehmend auch Google-Adwords als Online-Werbemöglichkeit in Erwägung zu ziehen.
Auf Grund des hohen Wettbewerbs ist es leider eine verhältnismäßig teure Werbeform. In großen Städten bewegen sich die Klickkosten für die konversationsrelevantesten Begriffe nicht selten unter 5 Euro für einen einzigen Besucher.
Mit unserer Erfahrung bei Anwälten und Ärzten können wir Ihnen helfen die richtigen Begriffe für Sie auszuwählen und Kampagnen effektiv zu betreuen.
Bitte beachten Sie, dass sich der Zeit-Kosten-Aufwand einer externen Adwordsbetreuung für Sie nicht lohnt, sofern Sie unter 10,€ pro Tag (unter 300 Euro pro Monat) in Google Adwords investieren wollen. (Bei kleinen Budgets macht es Sinn die Google Adwordskampagnen selbst zu steuern)
Gerne beraten und betreuen wir Sie mit unseren verschiedenen Adwords-Paketen.
Eingestellt am 30.11.2015 von McGrip web excellence
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