Googlepartners 017678851210 Warnung

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

aus gegebenen Anlass möchten wir Sie vor Firmen warnen, welche Adwords zum Festpreis anbieten.

Soeben haben wir selbst einen solchen Anruf erhalten von einer Firma die mit der Nummer 017678851210 anrief und sich dann aber als Googlepartner-Betreuer ohne Namen oder einen anderen Firmenname meldete. Auch auf Nachfragen.

"Die Dame erklärte, es gäbe ein neues Produkt von Google mit dem man zum Festpreis immer auf der ersten Seite stehen würde."

Dieses Produkt ist uns nicht bekannt. Somit handelt es sich nicht nur um unlauterere Werbung, Markenrechtsverletzung, Wettbewerbswiedrig sondern auch Betrug.

Da Google sonst immer von einer Berliner oder irischen Nummer anruft, wurden wir stutzig. Auf Nachfragen welche Firma am Telefon ist, war die Antwort "Googlepartners" - und danach wurde sofort aufgelegt.

Via Facebook wurde gesagt es handelt sich um die Firma solutions-4-business.de - http://www.tellows.de/num/017678851210

Zufällig hatten wir erst letzten Mittwoch einen Termin bei einem potentiellen Kunden der genau diese Firma nannte, die ihn mit derselben Masche anrief und ihm 1400,-€ für keinerlei messbare Gegenleistung abnahm.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sollten Rechtsanwälte gegen diese Firma vorgehen wollen, stellen wir uns gerne als Zeugen zur Verfügung.



Eingestellt am 08.09.2014 von McGrip web excellence
Trackback

3 Kommentare zum Artikel "Googlepartners 017678851210 Warnung":

Am 17.03.2015 schrieb Porsuk folgendes:
Ich brauche dringend Hilfe bin leider auch an deren Masche reingefallen mittlerweile heißt die Firma

***wegen Abmahnungshinweise am 20.08.2015 wurde ohne Prüfung des Sachhverhaltes der Hinweis auf den Firmennamen entfernt***

die wollen 3000 € von mir haben !
Bitte um Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
Porsuk

Bearbeitet am 21.08.2015 von

Am 27.06.2015 schrieb (anonym) folgendes:
Ja, die Firma bietet keinen Gegenwert an. Unter der Adresse in Berlin ist niemand erreichbar. Google distanziert sich von dem Unternehmen.
Am 07.07.2015 schrieb (anonym) folgendes:
Beim googlen der Firma findet man nichts gutes...

http://www.ra-poeppel.de/solution-4-business-web-local-brych-marzock-steuerfahndung/

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 3,2 bei 5 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)