Hausverwaltung Huber aus Mannheim mit mehr Service

Logo Website - Huber Hausverwaltung Mannheim
Mit knapp 40 jähriger Erfahrung der Geschäftsführer Horst und Michael Huber ist die Huber Hausverwaltung in Mannheim eine feste Größe wenn es um Immobilien in der Metropolregion Rhein Neckar geht.

Der Schwerpunkt liegt auf der Wohnungseigentumsverwaltung. Zusammen mit den Tochterfirmen Treuwog GmbH und Arko GmbH werden knapp 3300 Eigentumswohnungen in mehr als hundert verschiedenen Ein- und Mehrhausanlagen sowie ca. 300 Mietwohnungen verwaltet.

Um Kunden noch mehr Service zu bieten, vor allem wenn es um aktuelle Gesetzesänderungen geht, wurde nun in einen modernen Internetauftritt investiert. Hier werden fortlaufend die neuesten Gesetzesänderungen rund das Mietrecht veröffentlicht. Durch die Möglichkeit des Abbos via RSS Feed sind Immobilienbesitzer noch besser auf eventuelle Risiken vorbereitet.

Im Folgenden sehen Sie aktuelle Auszüge des RSS Feed.



Eingestellt am 27.03.2009 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)