Internet Marketing Strategie

Um im Internet erfolgreich zu sein, ist es wichtig eine nachhaltige Strategie zu entwickeln. Kurzfristige Erfolge sind vor allem bei überregional aggierenden Unternehmen nur noch selten möglich. Oft tritt man gegen einen überdimensional starken Wettbewerb an, der seine Position über Jahre gefestigt hat.

Internet Marketing bedeutet nicht, sich nur auf Suchmaschinen wie Google zu verlassen, sondern Strategien zu entwickeln, wie man Besucher und Kunden dazu motiviert, Kontakt aufzunehmen.

Mit einem kostenfreien "Lock" Angebot wird der Besucher angeregt, seine Kontaktdaten zu hinterlassen durch z.B.: Checklisten, Downloads, Videos, etc.

Gekoppelt mit einer danachfolgenden E-mail Strategie lassen sich so nahezu automatisch relevante Kontakte generieren. Sofern die Daten in einem CRM verwaltet werden, lassen sich mit der Zeit Matritzen bilden.



Eingestellt am 04.03.2009 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)