Internetmarketing für Augenoptiker in Alzey

SWAV Sehtestmobil in Alzay
Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SWAV hatten wir das Vergnügen einen Vortrag speziell für Augenoptiker in Trier zu halten. Während des interaktiven Vortrages wurden Praxisbeispiele gegeben und Tipps und Tricks erklärt, wie ein Augenoptiker als regional orientierter Dienstleister aktiv neue Kunden gewinnt. In der Tat ist es oft überraschend wie viele Menschen regional nach Anbietern suchen.

Es wurde beispielsweise Folgendes festgestellt:
Optiker wird pro Jahr 165.000 Mal gesucht, während Augenoptiker nur knapp 40.000 Mal gesucht.
Faszinierend war auch die Erkenntniss, dass Menschen vom Fach ehr Augenoptiker suchen, potentielle Kunden jedoch überwiegend den Begriff Optiker recherchieren.

Peter Kupzcyk vom SWAV und Sebastian Lange besprechen die Vortragsdetails
Internetmarketing für Augenoptiker
Sebastian Lange in Alzay
Augenoptiker Vortrag


Eingestellt am 08.09.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)