Kooperation mit Facharzt24.com

McGrip ist fokussiert of Online-Marketing-Komplett-Lösungen für spezialisierte, regionale Dienstleister. Besonders erfolgreich sind mit unseren Lösungen Fachanwälte und Fachärzte wie Zahnärzte, Oralchirurgen, Augenärzte, Hautärzte, Chirurgen, Orthopäden, Urologen, Frauenärzte etc. aber auch Anbieter alternativer Heilmethoden.

Im Bereich Praxismarketing für Fachärzte kooperieren wir mit Facharzt24.com. Eine der wenigen Plattformen, die sich suchmaschinentechnisch auf hohem Niveau bewegen und wirklichen Mehrwert für Fachärzte und Patienten bieten.

In der Regel sucht der Patient in Google erst nach seinen Beschwerden sowie Krankheitsbild und allgemeinen Informationen und stößt dort häufig auf Plattformen wie wikipedia, wer-weis-was oder eben Facharzt24.com mit seinen zigtausend optimierten medizinischen Wissensseiten.

Hat der Patient sein vermeintliches Krankheitsbild identifiziert begibt er sich dann auf die Suche nach einem regionalen Facharzt - wo wieder McGrip Praxismarketing ins Spiel kommt.

Durch unsere Kooperation mit Facharzt24.com haben unsere Kunden nun die Möglichkeit noch früher mit ihrem Fachwissen für den Patienten auf Facharzt24.com sichtbar zu werden.

Privatpatienten und Selbstzahler mit FACHARZT24 gewinnen

FACHARZT24 ist eines der führenden Patientenportale für die medizinische Expertensuche im Internet. Nutzer haben die Möglichkeit, den passenden Arzt zu einem konkreten Behandlungswunsch zu finden und mit diesem direkt einen Termin zu vereinbaren.

Mediziner erreichen mit FACHARZT24 speziell Patienten zu ihren Behandlungen und Leistungen in der Praxis. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den individuellen Therapieangeboten, über die sie bei Google gefunden werden möchten.
Für Ärzte ist FACHARZT24 damit der ideale Partner, wenn es darum geht, die Patientenstruktur der Praxis zu optimieren, das individuelle Leistungsspektrum hervorzuheben und gleichzeitig die Bestandspatienten optimal zu informieren.

http://www.facharzt24.com



Eingestellt am 06.06.2014 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)