Vortrag über Marketing für Optiker in Trier

Marketing für Optiker in Trier
Am Monatg den 22.09.08 hatten wir wieder das Vergnügen im Rahmen des SWAV einen Vortrag für Augenoptiker zum Thema Internet Marketing zu halten. Der Vortrag fand im Estricher Hof direkt am Wasser statt. Überraschender Weise gab es in Trier eine hervorragendes Beispiel wie ein Augenoptiker seine Website aktiv zur Neukundengewinnung nutzen kann.

Klare Zielgruppenansprache, technisch optimierte Websites, klare Call-to-Action Elemente und vertrauenschaffende Keyvisuals sind maßgeblich um Online Interessierte zu Kunden zu machen.

Interessant war auch, dass in Trier 280 Mal nach einem Optiker gesucht wird und nach einem Augenoptiker nur 28 Mal.

Alle Teilnehmer hatten im Rahmen des SWAV anschließend die Möglichkeit einer kostenfreien Homepageanalyse.



Eingestellt am 23.09.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)