Nach 2 Monaten mit der neuen Homepage 5 - 7 Mandate bekommen

Nach 2 Monaten mit der neuen Homepage 5 - 7 Mandate bekommen

Der Preis für die Homepagegestaltung..., dürfte schon in wenigen Monaten durch die hinzugewonnenen Mandate kompensiert sein.

Sehr geehrter Herr Bühler,

gerne bin ich bereit, Ihnen über unsere ersten Erfahrungen nach rund 2 Monaten mit der neuen Homepage zu berichten.
Wir haben ca.5 - 7 Mandate bekommen, bei denen die Mandanten auf dem Aufnahmebogen angegeben haben, dass sie über das Internet auf unsere Kanzlei aufmerksam geworden seien. Fast alle Mandanten geben an, dass sie bei google mehrere Begriffe eingaben wie z.B. "Anwalt Scheidung Kempten" und dann zu unserer Homepage gelangt seien. Erst heute war ein Mandant bei mir, der mitteilte, dass er unsere Kanzlei ausgewählt habe, weil ihm die Homepage am besten gefallen habe. Die Homepage wird also gefunden und sie kommt auch gut an.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma verlief absolut reibungslos und die Homepage konnte sehr zügig nach unseren Vorstellungen eingerichtet werden. Die Möglichkeiten der eigenständigen Ergänzung und Änderung der Homepage sind durch die "Fernbedienung" ausgesprochen gut und wir haben hiervon auch schon regen Gebrauch gemacht durch das Einstellen von Artikeln o.ä. Der Preis für die Homepagegestaltung, der uns anfangs relativ hoch erschien, ist im Nachhinein betrachtet absolut fair und dürfte schon in wenigen Monaten durch die hinzugewonnenen Mandate kompensiert sein. Alles in allem kann ich die Fa. McGrip allen Kollegen, die Ihren Internetauftritt optimieren wollen, nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

RA Ralf Hein
Fachanwalt für Familienrecht aus Kempten
www.kanzlei-thuemlein.de

Sie wollen Ihre Erfolgsgeschichte im Web beginnen? Treten Sie mit uns Kontakt:

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: