Sanjay Sauldie Mr. iROI

Sanjay Sauldie in der alten Oper

Ein verrückter Inder oder ein Visionär in Sachen Internetmarketing?

Sanjay Sauldie ist der Entwickler der iROI Strategie. Einem leistungsfähigen Interentstrategieplan, der es Unternehmern ermöglicht, kommerziellen Nutzen aus dem Internet für das bestehende Geschäft zu generieren.

Das Tolle an der iROI-Strategie ist die universelle Einsetzbarkeit der Strategie, auf Unternehmen verschiedenster Größe und Branche. In Wirklichkeit handelt es sich um die Entwicklung eines Businessplanes mit dem Schwerpunkt Internet und moderne Medien, welcher messbar mehr Umsatz generiert.

von rechts Sebastian Lange, Peter Glaser, Sanjay Sauldie
Dabei ist Return on Investment die oberste Maxime.
Nach einer Internetstrategieberatung kann jedes Unternehmen, egal welcher Größe entscheiden, ob das Internet geeignet ist, Umsatzsteigerungen zu ermöglichen.

Je nach Branche müssen einige Unternehmen auf Grund des teilweise hohen Wettbewerbs mehr investieren (wie z.B. Versicherungsunternehmen, Reisebüros, Hotels etc.) Unternehmen anderer Branchen (vor allem regionale Dienstleister wie Anwälte, Handwerker, ...) schaffen es, sich mit Investitionen im Rahmen einer Zeitungsanzeige dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Strategiemeeting mit Sanjay Sauldie
Eines haben jedoch alle unsere Kunden, die strategisch ihren Auftritt im Internet planen, gemeinsam. Jeder von ihnen hat innerhalb kürzester Zeit mehr Einnahmen gehabt als der Webauftritt gekostet hat. Und dies teilweise schon nach 3 Wochen.

Wir haben Sanjay Sauldie vor einem Jahr kennen gelernt und waren begeistert von seinen Vorträgen, in denen er Unternehmern mit einfachen Mitteln ganz klar vor Augen führt, dass jede Firma im Internet optimal aufgestellt sein sollte. Als Technologieentwickler und Unternehmensberatung war uns ganz schnell klar, dass eine Kooperation klare Vorteile bringt. Schnell wurde Sebastian Lange Geschäftsführer von McGrip, eine Stelle als CTO bei der Firma ileadership angeboten.

Inzwischen dürfen wir uns stolz als Technologieträger und Umsetzer der iROI Strategie bezeichnen.

Sollten Sie Fragen zum Thema iROI haben oder Interesse an einem Kontakt zu Sanjay Sauldie freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: