Registrar RegisterFly Betrug dann Pleite

RegisterFly – einer der größten Registrare mit mehr als 2 Mio domains, ist auf Grund von Betrug raus aus dem Registrargeschäft.

ENOM hat RegisterFly den Reseller-Vertrag gekündigt, da einer der Chefs von allen Kunden mit Kreditkarte einen Betrag X abgebucht hat und damit untergetaucht ist.

Auch das Online Rollenspiel www.Sanguinox.net ist betroffen. Die DNS löst nur noch sporadisch auf, alle emails gehen zurück, …

Nun hat der Kampf der Registerfly-Kunden begonnen, Ihre Domains zu anderen Webhostern umzuziehen.

RegisterFly war schon immer billig, (und nicht preiswert). Scheinbar hat das irgendeinen Chef dort angekotzt, so das er sich schnell selbst ausgezahlt hat.

Für die Kunden von RegisterFly kann nur gehofft werden, dass die Domains nicht aus versehen frei werden und in die Hände von Domaingrabbern („DomainEngeln“ 😉 geraten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert