In Muenchen ist Trauer angekuendigt – Spam

Spam wird immer Merkwürdiger. Inzwischen werden sogar schockierende Falschmeldungen verbreitet. (Die Absender E-Mail war info (at) Focus.de)

Also keine Angst nur ein kleiner dummer Spammer, dem mal richtig die Fr*** poliert werden sollte.

Hier die E-Mail:

Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter geocities….

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit

Eine Reaktion zu “In Muenchen ist Trauer angekuendigt – Spam”

  1. Virenguard - Weblog

    In Muenchen ist Trauer angekuendigt…

    Passend zu dem Amoklauf in Blacksburg, wo der 23jährige Asiate Cho Seung Hui aus Südkorea 32 Menschen ermordet hat, kommen jetzt ähnlich klingende eMails, die von einem Asiaten in Münschen berichten, der 6 Morde begangen haben soll….