Christian Roh

Dipl.Kommunikationsdesigner
Kreation und Projektmanagement

Kontakt:
Tel: 0621 / 799 37 87

XING
Name:
Email:
Telefon:
Nachricht:


„So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.“ (Leonardo da Vinci)


Als Gestalter nehme ich bei McGrip die Fäden in die Hand, welche bei mir von Kundenakquise und strategischen Beratungsgesprächen zusammenlaufen. Ich gebe dem ein Gesicht, was unsere kompetenten Berater mit dem Kunden an Strategien entwickelt haben. Die Betreuung des Kunden über den Erstellungszeitraum sowie die Dokumentation des Projektes werden von mir übernommen. Direkter Kundenkontakt ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe welche mir viel Spaß macht und sehr viel zu einer positiven Außenwirkung beiträgt. Von der Ideenentwicklung über Skizzen, Telefongesprächen, Layoutarbeiten bis hin zu Dokumentation erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld.