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Tür 23: Neukundengewinnung Via Xing
Fallbeispiel:
Nehmen wir an Sie verfügen über ein innovatives Produkt (z.B. Strohhalme für die Gastronomie) welches Sie in Ihrer Region schon erfolgreich mit Hilfe von Getränkehändlern vertreiben. Nun wollen Sie den Vertrieb ausbauen und weitere Regionen erschließen. Da Ihnen in Ihrer Region die Position und Branche der Ansprechpartner (Getränkehändler) bekannt sind, können Sie nun gezielt nach dieser Position in einer anderen Regionen suchen. Im Rahmen des jeweiligen Xing-Profils können Sie sich vorab ein Bild machen, an was der jeweilige Ansprechpartner interessiert ist und ihn unverbindlich kontakten. Hat der angesprochene Interesse, wird er Ihnen in der Regel seine direkten Kontaktdaten freischalten und Sie können sofort mit der richtigen Person Kontakt aufnehmen und so den Kommunikationsaufwand minimieren.
Weiterhin bietet Xing noch viele weitere Möglichkeiten wie z.B. das Gründen von Expertengruppen um sich z.B. als Spezialist zu positionieren. Auch gibt es viele lokale Xing - Gruppen wie z.B. Boma (Best of Mannheim) in der Unternehmer und Angestellte aus der Region sind die sich regelmäßig treffen.
Hier nun zu unserer heutigen Frage:
Eingestellt am 23.12.2009 von McGrip web excellence
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