Facebook fĂŒr Firmen, RechtsanwĂ€lte, Ärzte

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Schritten Kundengewinnung und Kundengebindung ĂŒber soziale Netzwerke am Beispiel Facebook erzeugen.

(Hinweis: Zum vergrĂ¶ĂŸern der Abbildungen darauf klicken!)

Laden Sie mit einem Eintrag auf Ihrer Pinnwand Ihre Freunde ein, auch Fan Ihrer Unternehmensseite zu werden. Setzen Sie den Link zur Seite mit in den Eintrag. So finden die Freunde die Seite schneller. Dort mĂŒssen die Freunde den „GefĂ€llt mir“-Button auf Ihrer Seite klicken und schon ist es geschafft.

Veröffentlichen Sie regelmĂ€ĂŸig (jeden Monat 1-2 mal) auf Ihrer eigenen Website News zu aktuellen Rechtsthemen und zu Fallbeispielen.
Formulieren Sie Mitteilungen und Meldungen so, dass es Ihre Zielgruppe versteht und achten Sie immer darauf, dass unter jedem Newsartikel Ihrer Website eine Kontaktaufnahmemöglichkeit besteht (Easy Contact Button oder ein Kontaktformular)!

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Kopieren Sie nach dem Veröffentlichen die direkte Adresse zum soeben veröffentlichten Artikel.
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Melden Sie sich bei Facebook mit Ihren Zugangsdaten an.
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Veröffentlichen Sie die www-Adresse die Sie aus der Adresszeile kopiert haben nun auf Ihrer Pinnwand.
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Geben Sie zu aktuellen Themen aus Recht und Wirtschaft Ihr Statement in den Portalen preis und animieren Sie zum kommentieren.
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So bekommen Sie mit, wenn Interessenten Kontaktanfragen oder Nachrichten per Facebook gesendet haben oder "GefÀllt mir" bei veröffentlichten Artikeln geklickt haben.
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Binden Sie die Fanbox von Facebook auf Ihre Website ein. Hierbei helfen wir Ihnen natĂŒrlich gern.
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GrĂŒnden Sie Gruppen zu bestimmten Themen (Rechtsgebiete, BeschlĂŒsse, Fallbeschreibung oder GesetzesĂ€nderungen) die fĂŒr Sie lukrative potentielle Neukunden bĂŒndelt und diskutieren Sie mit ihnen, laden Sie dazu Ihre Kontakte und deren Kontakte ein.
Kleine Video Podcasts sind sinnvoll als Diskussionsgrundlage und können gut gestreut werden.

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