<< Finanzkrise in Deutschland? | Rezept für mehr Erfolg im Internet >> |
3. Stiftertag in der Metropolregion
In einem der 5 angebotenen Workshops wurde das Thema: "Tue Gutes und Sprich darüber" näher beleuchtet.
Der zukünftige Präsident der USA Barack Obama hat eindrucksvoll bewiesen wie mit Spenden über das Internet aus vielen Kleinbeträgen ein gewaltiges Wahlkampfbudget wurde. Auch Stiftungen können mit einer optimalen Homepage und guter Pressearbeit sehr schnell und effektiv die Zielgruppe erreichen und z.B. zur Unterstützung durch Spenden bewegen.
Interessant war auch der Aspekt mit Hilfe von Stiftungen social marketing effektiv für Unternehmen einzusetzen. Diese Form der Werbung ist besonders geeignet für nachhaltig agierende Unternehmen, welche nicht kurzfristig ein Produkt sondern langfristig das Unternehmen positiv positionieren wollen.
z.B. regional agierende Unternehmen in der Metropolregion Rhein Neckar
Eingestellt am 05.12.2008 von McGrip web excellence
Trackback
Kommentar