Circle of Dental Excellence

Circle of Dental Excellence
Kaum eine Berufsgruppe kann die McGrip-Online-Marketing-Strategie sowie die Technologie so lukrativ einsetzen wie die Berufsgruppe der Zahnärzte.

In kaum einem anderen regional nachgefragten Dienstleistungsbereich gibt es mehr Nachfrage in Kombination mit außergewöhnlich hoher Wertschöpfung, bei einer gleichzeitig hohen "Conversionrate".

Denn wer einen Zahnarzt im Internet sucht, steht quasi schon vor der Praxist√ľr, sofern er online √ľberzeugt wird.

Liefert der Zahnarzt hohe Qualit√§t und schafft es diese f√ľr den Patienten verst√§ndlich zu machen, betr√§gt die Patientenbindung oft √ľber 20 Jahre mit einer Wertsch√∂pfung im f√ľnfstelligen Bereich.

Hat die Praxis einen "lukrativen" Patienten begeistert, ist es mit der richtigen Stratgie und Technologie sehr einfach möglich, diesen in seinem i.d.R. ebenfalls lukrativen Bekanntenkreis regional als Multiplikator einzusetzen. Hierzu ist insbesondere die Optimierung der Kommunikation vom gesamten Praxisteam zum Patienten von hoher Bedeutung.

Weiterhin ist nachhaltiges Reputationmanagement enorm wichtig. Es gibt kaum einen potentiellen Patienten der nicht noch in verschiedenen Bewertungsportalen bzw. Foren nach Erfahrung mit dem entsprechenden Zahnarzt nachliest.

Zahnärzte deren Patienten wiederholt Unzufriedenheit im Netz zum Ausdruck bringen, werden es sehr schwer haben neue Patienten via Internet zu gewinnen.

Aus diesem Grund haben wir in Kooperation mit Steuerberatern, Praxismanagern und Zahn√§rzten den "Circle of Dental Excellence" gegr√ľndet, da wir medienbedingt nur mit den besten Zahn√§rzten mit der h√∂chsten Patientenzufriedenheit regional nachhaltig zusammenarbeiten k√∂nnen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Circle of Dental Excellence







Eingestellt am 02.05.2012 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher √úberpr√ľfung ver√∂ffentlicht. Ihre pers√∂nlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)