Corona Virus - Kommunikation f├╝r die Zeit danach ist wichtig

Insbesondere viele regionale Dienstleister sp├╝ren seit einigen Wochen deutlich die Effekte von Corona. Umso wichtiger ist es aktuell mit den Kunden in Kontakt zu stehen und z.B. Fragen zu beantworten. Oft zeigen sich Kunden auch solidarisch, kaufen Gutscheine oder sind offen f├╝r telefonische oder Videoberatung.

Ein Ingenieurb├╝ro berichtete uns beispielsweise, dass viele vorherigen vor Ort Termine inzwischen in Videokonferenzen abgehalten werden und z.B. Muster, Ma├če und ├Ąhnliches online entschieden werden, was zu deutlicher Zeitersparnis und effektiveren Arbeiten gef├╝hrt habe. Nicht nur die Zeitersparnis auf den Anfahrten auch die Entscheidungsprozesse seien nun wesentlich effektiver.

Da Kunden unsicher sind was die reale Situation vor Ort angeht, informieren sich viele Kunden online ├╝ber den aktuellen Stand des Anbieters, welches neue M├Âglichkeiten der Online Kundenbindung bietet.

Gerne unterst├╝tzen wir Sie bei der praktischen Umsetzung sowie Optimierung dieser digitalen Prozesse um Ihre Firma zukunftsf├Ąhig aufzustellen.



Eingestellt am 23.04.2020 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher ├ťberpr├╝fung ver├Âffentlicht. Ihre pers├Ânlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer k├Ânnen Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)