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Corona Virus - Kommunikation für die Zeit danach ist wichtig
Insbesondere viele regionale Dienstleister spüren seit einigen Wochen deutlich die Effekte von Corona. Umso wichtiger ist es aktuell mit den Kunden in Kontakt zu stehen und z.B. Fragen zu beantworten. Oft zeigen sich Kunden auch solidarisch, kaufen Gutscheine oder sind offen für telefonische oder Videoberatung.
Ein Ingenieurbüro berichtete uns beispielsweise, dass viele vorherigen vor Ort Termine inzwischen in Videokonferenzen abgehalten werden und z.B. Muster, Maße und ähnliches online entschieden werden, was zu deutlicher Zeitersparnis und effektiveren Arbeiten geführt habe. Nicht nur die Zeitersparnis auf den Anfahrten auch die Entscheidungsprozesse seien nun wesentlich effektiver.
Da Kunden unsicher sind was die reale Situation vor Ort angeht, informieren sich viele Kunden online über den aktuellen Stand des Anbieters, welches neue Möglichkeiten der Online Kundenbindung bietet.
Gerne unterstützen wir Sie bei der praktischen Umsetzung sowie Optimierung dieser digitalen Prozesse um Ihre Firma zukunftsfähig aufzustellen.
Eingestellt am 23.04.2020 von McGrip web excellence
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