Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2019

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2019 - Weihnachtskarte-2010-Grafik
Liebe Kunden, Partner und Freunde,

das Jahr 2018 ging sehr schnell vorrüber - gespickt mit vielen interessanten und erfolgreichen Projekten.

Die Essenz unserer Erfahrungen 2018:

  • SEO hat durch die starke Umstrukturierung der Google Karten und Werbung weiter viel für regionale Dienstleister verloren,
  • SEM ist wie das Jahr zuvor weiter teurer geworden
  • Positive Bewertungen insbesondere bei Google - erhöhen wesentlich die Konversationsrate
  • Die meisten Privatleute surfen mit dem Handy, so das mobile Optimierung einer er wichtigsten Grundfaktoren ist um weiter vorne dabei zu sein.
  • Viele Unternehmer schrecken vor dem finanziellen und Arbeitsaufwand für eine durchdachte Website-Strategie zurück.
    (Gleichzeitig werden ihre Kosten für Google Adwords-Werbung immer höher und übersteigen selbst bei Einzelunternehmen oft den Wert eines Kleinwagens pro Jahr. Die Devise scheint zu sein: "wenig Aufwand für die Website um mehr Geld für Google-Werbung übrig zu haben". Betriebswirtschaftlich macht das keinen Sinn und wir konnten oft beweisen, dass es anders, nachhaltig und viel kostengünstiger geht.)
  • Nachhaltige Qualität, Online-Empfehlungsmarketing und übergreifende klassische Marketingaktionen haben sich auch dieses Jahr wieder bewährt.
  • Qualität und Zielgruppenfokussierung müssen im Vordergrund stehen um zufriedene Mandanten, Patienten und Kunden zur Weiterempfehlung zu motivieren.
In diesem Sinne möchten wir uns bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken, wünschen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und freuen uns auf nächstes Jahr.

Ihr McGrip-Team



Eingestellt am 20.12.2018 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)