<< Lokales Marketing Rhein Neckar | Internet Marketing Strategie >> |
Nachhaltiges Wirtschaften
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren versucht, ihre IT aus Kostengründen nach Asien zu verlagern. Viele davon haben ihre IT inzwischen wieder vor Ort. Fakt ist, dass die meisten IT- und Marketingprozesse so komplex sind, dass dieses Know How nur schwer in andere Kulturen implementiert werden kann.
Die Metropolregion ist mit Weltmarktführern wie der SAP AG, der BASF, der SAS etc. bekannt für hohe Mitarbeiterkompetenz. Unternehmen in der Region investieren Millionen, um hochkarätige Mitarbeiter aus allen Orten der Welt in die Region zu locken.
Als technologisch aufgestellter Vertriebsprozessoptimierer sind wir vor allem auf junge Mitarbeiter angewiesen, die schon früh in ihrer Kindheit eine Begeisterung für moderne Medien und Technologien entwickeln konnten. Damit wir weiter wachsen können, investieren wir in die Bildungsoffensive Metropolregion, um junge Menschen für das Lernen und Wissen zu begeistern.
Die Bildungsoffensive Metropolregion hat sich das Ziel gesetzt, vor allem Kinder im Kindergarten und Schulen durch Experimente zum Anfassen für das Lernen zu begeistern. Das ist der erste Schritt in der Motivation zu Höchstleistungen.
Eingestellt am 03.03.2009 von McGrip web excellence
Trackback
Kommentar