<< Wirtschaftskrise führt zu erhöhter Nachfrage im Internet | Die 1. Rechtsanwältin in Google >> |
strategisches Presseportal ein voller Erfolg
Viele der im Internet bereits führenden Unternehmen wie Mindfactory, fairvesta, ... nutzen wöchentlich die Möglichkeit einer breiten Zielgruppe ihre Unternehmensnachrichten zu präsentieren.
Auch für Suchmaschinen wirkt sich die Pressearbeit bei Presseportalen postiv aus. Google erkennt die Nachrichten schneller und listet die Meldungen sowie Unternehmen schneller bzw. bevorzugt.
Das Google, die www.Agentur-Presse.de als Newsportal ernst nimmt, erkennen Sie an den Suchergebnissen. Denn neben dem Eintrag in der Suchmaschine Google steht die Uhrzeit, wann die entsprechende Pressemeldung gefunden wurde. Großer Vorteil: Google hat erkannt, dass es sich um eine gepflegte Nachrichtensteite mit aktuellen Neuigkeiten handelt und durchsucht diese nun öfter und liestet somit die Presseartikel oft schneller als die entspechende Zielseite.
Testen Sie unsere Aussage und suchen Sie in Google "Presse Agentur"
Eingestellt am 28.07.2009 von McGrip web excellence
Trackback
Kommentar