Google Tag Manager Integration

Der Google Tag Manager ermöglicht Website-Betreibern eine einfache Integration und Verwaltung von Tracking-Codes z.B. fĂŒr Google Analytics oder Adwords.

So kann die Marketingabteilung unabhĂ€ngig von der IT-Abteilung Kampagenen fahren und analysieren. Google hat dazu ein 50 minĂŒtiiges Video ins Netz gestellt, welches die Integration und Anwendung ausfĂŒhrlich erlĂ€utert.


Eingestellt am 11.06.2013 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher ÜberprĂŒfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)