Semigator in der alten Oper in Frankfurt

Semigator in der alten Oper in Frankfurt
Für den Kunden maximale Qualität und Leistung zu bieten ist oft auch anstrend und erfordert den Markt zu beobachten und mit leistungsfähigen Partnern in Form von Netzwerken zusammen zu arbeiten.

Doch ab und zu macht es auch Spass sich mit den Besten der Branche auszutauschen. So auch auf dem Event von Semigator am 12.09.08 in der alten Oper in Frankfurt. Auf Einladung von Geschäftspartnern (an dieser Stelle herzlichen Dank an Gerd Kulhavy, Sanjay Saulie und Peter Glaser) war es uns möglich interessante Anregungen für unsere Kunden mit zu nehmen, unter anderem mitreissende Vorträge über Marktnischen-Strategien von Peter Sawtschenko.

Peter Sawtschenko und Sebastian Lange
Auch für den stressigen Alltag eines Geschäftsführers gab es nützliche Anregungen. Wie z.B. Gedächtnistraining von Oliver Geisselhart oder die nützlichen Tips von Professor Dr. Lothar Seiwert mit denen wir anschließend das Vergnügen eines persönlichen Austausches hatten.

Eine besondere Freude war der persönliche Austausch mit Herrn Peter Sawtschenko mit dem wir uns über eine mögliche Kooperation unterhielten. (Vielen Dank auch an Frau Sawtschenko das tolle Foto)




Eingestellt am 13.09.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)