Strategie zur Kundengewinnung

Damit bestehende Unternehmen das Internet zur Umsatzsteigerung effektiv nutzen können ist eine klare Strategie zur Kundengewinnung notwendig. Diese Strategie umfasst folgende Schritte.
  • Zielgruppendefinition
  • Zielgruppenanalyse
    • Keywordrecherche - Was sucht die Zielgruppe
    • Entwicklung von Sympathiefaktoren
    • Angebotsoptimierung
    • Call to Action Elemente
  • Wettbewerbsanalyse
  • strategische Partner finden (relevante Websites mit Relevanz im Web und f√ľr Google - WinWin
  • Controlling

Sie w√ľnschen weitere Insiderinformationen?

Fragen Sie uns!

Kontakt

Aus Datenschutzgr√ľnden sind wir verpflichtet Sie dar√ľber zu informieren, dass Daten die Sie in dieses Kontaktformular eintragen an uns gesendet und elektronisch zur Kommunikation gespeichert werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerkl√§rung.
Spamschutz
Neu laden


Eingestellt am 03.04.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher √úberpr√ľfung ver√∂ffentlicht. Ihre pers√∂nlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)