Strategie zur Kundengewinnung

Damit bestehende Unternehmen das Internet zur Umsatzsteigerung effektiv nutzen können ist eine klare Strategie zur Kundengewinnung notwendig. Diese Strategie umfasst folgende Schritte.
  • Zielgruppendefinition
  • Zielgruppenanalyse
    • Keywordrecherche - Was sucht die Zielgruppe
    • Entwicklung von Sympathiefaktoren
    • Angebotsoptimierung
    • Call to Action Elemente
  • Wettbewerbsanalyse
  • strategische Partner finden (relevante Websites mit Relevanz im Web und für Google - WinWin
  • Controlling

Sie wünschen weitere Insiderinformationen?

Fragen Sie uns!

Kontakt

Aus Datenschutzgründen sind wir verpflichtet Sie darüber zu informieren, dass Daten die Sie in dieses Kontaktformular eintragen an uns gesendet und elektronisch zur Kommunikation gespeichert werden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Spamschutz
Neu laden


Eingestellt am 03.04.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)