Vortrag von Hans Curt Kurz

Hans Curt Kurz
Am 13.02.08 fand im Deutsche Post Direkt Marketing Center in Frankfurt ein interessanter Vortrag zum Thema Dialog Marketing statt. Dialogmarketingexperte Hans Curt Kurz referierte in seinem mehrstufigen Vortrag über Gestaltung, Adressvalidierung, Selektion und stellte Dialogmarketingprodukte der deutschen Post vor. Im Anschluss unterhielten sich die Experten Heiko Lube, Hans Curt Kurz und Sebastian Lange über die Möglichkeiten der crossmedialen Verbindung aller Medien.

Interessante Gespräche gab es auch über die Unterschiede beim Eyetracking auf Print- und Onlinemedien. Während es beim Brief zehn Fixationspunkte geben sollte, damit ein Brief im Durchschnitt 20 Sekunden gescannt wird, entscheiden sich auf Internetseiten die Besucher in nur drei Sekunden, ob eine Seite lesenswert ist.



Eingestellt am 13.02.2009 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)