<< Was hat Ihr Unternehmen mit Ostereiern gemeinsam? | Pensionen und Monteurszimmer in Mannheim >> |
Wie viele Facebook Posts sind sinnvoll
Praktisch ist es egal wie viel gepostet wird. Fans die nicht oft mit der Seite, den Postings und Bildern interagieren bekommen diese von Facebook irgendwann nicht mehr angezeigt. Auch könnte es passieren, das die Fans die Inhalte auf ihren eigenen Facebook Startseiten bewusst ausblenden.
Entscheidend ist, dass die Postings so geschrieben werden, dass möglichst viel Facebook Fans mit ihnen interagieren.
Klappt am am einfachsten mit banalen Themen wie Wetter oder fokussierenden Bildzeitungsschlagzeilen.
Entscheidend ist die Seite genau für die Zielgruppe aufzubauen und möglichst nur eine eng vernetzte Zielgruppen als Fans zu gewinnen die gerne interagieren. Dann ist die Reichweite am Höchsten.
Von der Kaufentscheidung her ist jeder Fan ca. 5 Dollar pro Jahr wert. Mann braucht also eine verhältnismäßig große Masse um wirtschaftlichen Mehrwert zu erreichen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback auf Facebook.
Eingestellt am 28.04.2011 von McGrip web excellence
Trackback
Kommentar