Workshop zum Thema Voodoo mit Google im Steigenberger in Mannheim

Internetmarketing zum „begreifen“

(Vortrag vom 21. November 2007 in der PrintMedia Akademie Heidelberg)

Ort: Mannheim, Hotel Mannheimer Hof Steigenberger

Zeit: am Dienstag 13.03.2008 von 08:00 – 12:00 Uhr

Zielgruppen: Entscheider

Thema:

Das Internet aktiv zur Neukundengewinnung nutzen – Vodoo mit Google?

Wie hat es das Unternehmen geschafft, dass Ihnen beim Thema

Internetauktion immer ebay einfällt?

Nutzen Sie das Internet endlich effektiv und effizient fĂĽr Ihr Unternehmen.

  • Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die passende Strategie.
  • Sie haben bereits eine Website und sind unzufrieden mit dem Online generierten Umsatz?
  • Sie planen aktiv mehr neue Kunden anzusprechen und auch ĂĽber das Internet zu betreuen?
  • Sie gehören bis jetzt erfolgreich zu den Internet-Verweigerern, weil Ihnen bisher noch niemand
  • eine schlĂĽssige Kosten-Nutzenrechnung vorlegen konnte?
FĂĽr maximalen Erfolg betrachten Sie Ihren Internetauftritt als Filiale in der elektronischen Welt.

Es gibt kaum ein Unternehmen, welches das Internet nicht zur Umsatzsteigerung nutzen kann.

Inhalte des Seminars:

  • Unterschiede zwischen klassischen Medien und der Verkaufspsychologie des Internet (Push & Pull)
  • Welche Techniken erfolgreiche Unternehmen anwenden und wie Sie diese einsetzen können.
  • Wir erklären Ihnen, was Ihr Wettbewerb im Internet macht und was wirklich funktioniert.
  • Wir helfen Ihnen bei der Definition Ihrer Zielgruppe im Internet und beachten dabei die demographischen Gegebenheiten und Ihre branchenbezogenen Besonderheiten.
  • Wir unterstĂĽtzen Sie bei der Definition relevanter Inhalte und Suchbegriffe.
  • Wir erläutern Grundtechniken von barrierefreiem Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.
  • Wir stellen Ihnen effektive Werkzeuge vor, mit denen Sie selbst Ihre Website und Ihren Wettbewerb analysieren können.
  • Wir entwickeln mit Ihnen fĂĽr Ihr Unternehmen eine Strategie zu mehr Umsatz.
  • Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ideen, wie Sie mit zielgruppenspezifischen
  • Call-to-Action Elementen aus Ihren Lesern Kunden machen.
  • Wir erklären Ihnen OnPage- und OffPage-Faktoren.
  • Wir zeigen Ihnen Controllingtechniken und Tools, mit denen Sie den ROI Ihrer Website messen können.
  • Wir garantieren, Ihnen alle Ihre Fragen zum Thema Internetmarketing zu beantworten.

Sie nehmen aus diesem Seminar mit:

  • eine Homepageanalyse fĂĽr Ihre Website
  • einen Strategieplan, mit dem Sie fĂĽr Ihr Unternehmen moderne Techniken als Marketingmittel nutzen können.
Nach dem Seminar wissen Sie, ob das Internet als Vertriebsweg fĂĽr Ihr Unternehmen sinnvoll ist.

Sie werden wissen, ob Ihre Werbeagentur an Ihrem unternehmerischen Erfolg oder an Ihrem Geld interessiert ist. Sie können die Leistungen Ihres Webmasters beurteilen und die Qualität Ihrer Website selbst prüfen.

Dieses Seminar ist exklusiv und intensiv. Teilnehmerbegrenzung auf 10 Personen.

Aus WettbewerbsgrĂĽnden kann immer nur ein Unternehmen derselben Branche teilnehmen.

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Platz.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 05. März 2008.

Verbindliche Teilnahmebestätigung durch uns am Freitag, 07. März 2008

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt.

Anmeldeformular zum Vortrag
Speichern Öffnen Workshop zum Vortrag-080228-SR.pdf (67,59 kb)



Eingestellt am 26.02.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)