Workshop zum Thema Voodoo mit Google im Steigenberger in Mannheim
Internetmarketing zum „begreifen“
(Vortrag vom 21. November 2007 in der PrintMedia Akademie Heidelberg)
Ort: Mannheim, Hotel Mannheimer Hof Steigenberger
Zeit: am Dienstag 13.03.2008 von 08:00 – 12:00 Uhr
Zielgruppen: Entscheider
Thema:
Das Internet aktiv zur Neukundengewinnung nutzen – Vodoo mit Google?
Wie hat es das Unternehmen geschafft, dass Ihnen beim Thema
Internetauktion immer ebay einfällt?
Nutzen Sie das Internet endlich effektiv und effizient für Ihr Unternehmen.
- Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die passende Strategie.
- Sie haben bereits eine Website und sind unzufrieden mit dem Online generierten Umsatz?
- Sie planen aktiv mehr neue Kunden anzusprechen und auch über das Internet zu betreuen?
- Sie gehören bis jetzt erfolgreich zu den Internet-Verweigerern, weil Ihnen bisher noch niemand
- eine schlüssige Kosten-Nutzenrechnung vorlegen konnte?
Es gibt kaum ein Unternehmen, welches das Internet nicht zur Umsatzsteigerung nutzen kann.
Inhalte des Seminars:
- Unterschiede zwischen klassischen Medien und der Verkaufspsychologie des Internet (Push & Pull)
- Welche Techniken erfolgreiche Unternehmen anwenden und wie Sie diese einsetzen können.
- Wir erklären Ihnen, was Ihr Wettbewerb im Internet macht und was wirklich funktioniert.
- Wir helfen Ihnen bei der Definition Ihrer Zielgruppe im Internet und beachten dabei die demographischen Gegebenheiten und Ihre branchenbezogenen Besonderheiten.
- Wir unterstützen Sie bei der Definition relevanter Inhalte und Suchbegriffe.
- Wir erläutern Grundtechniken von barrierefreiem Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.
- Wir stellen Ihnen effektive Werkzeuge vor, mit denen Sie selbst Ihre Website und Ihren Wettbewerb analysieren können.
- Wir entwickeln mit Ihnen für Ihr Unternehmen eine Strategie zu mehr Umsatz.
- Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ideen, wie Sie mit zielgruppenspezifischen
- Call-to-Action Elementen aus Ihren Lesern Kunden machen.
- Wir erklären Ihnen OnPage- und OffPage-Faktoren.
- Wir zeigen Ihnen Controllingtechniken und Tools, mit denen Sie den ROI Ihrer Website messen können.
- Wir garantieren, Ihnen alle Ihre Fragen zum Thema Internetmarketing zu beantworten.
Sie nehmen aus diesem Seminar mit:
- eine Homepageanalyse für Ihre Website
- einen Strategieplan, mit dem Sie für Ihr Unternehmen moderne Techniken als Marketingmittel nutzen können.
Sie werden wissen, ob Ihre Werbeagentur an Ihrem unternehmerischen Erfolg oder an Ihrem Geld interessiert ist. Sie können die Leistungen Ihres Webmasters beurteilen und die Qualität Ihrer Website selbst prüfen.
Dieses Seminar ist exklusiv und intensiv. Teilnehmerbegrenzung auf 10 Personen.
Aus Wettbewerbsgründen kann immer nur ein Unternehmen derselben Branche teilnehmen.
Reservieren Sie sich jetzt Ihren Platz.
Anmeldeschluss: Mittwoch, 05. März 2008.
Verbindliche Teilnahmebestätigung durch uns am Freitag, 07. März 2008
Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt.
Eingestellt am 26.02.2008 von McGrip web excellence
Trackback
Kommentar