mehr qualitative Anfragen durch modernes zielgruppenfokussiertes Design

Geschätzte Kunden,

Heute m√∂chten wir Sie gerne in eigener Sache informieren und bedanken uns f√ľr Ihre Zeit.
Letzte Woche erreichte uns sehr √ľberraschend eine K√ľndigung eines Kunden den wir seit 11 Jahren betreuen und optimieren. (Seit Beginn h√§lt er sich mit den wichtigsten Suchbegriffen in den Top 3 bei historisch minimalem Kostenaufwand in einem hart umk√§mpften Segment.)

(Sie erinnern sich ggf. an die Zeit der Finanzkrise von 2008. Zu dieser Zeit war es sehr schwierig Neukunden von der Wirksamkeit und Nutzen des Internets zu √ľberzeugen. Die Budgets waren klein und so haben wir versucht mit minimalen Kostenaufwand maximale Ergebnisse zu erreichen.)

Der oben erw√§hnte Kunde nahm nach unserer Analyse, Strategieberatung, Optimierung und Websiteerstellung eine regional f√ľhrende Position, vor wesentlich gr√∂√üeren Wettbewerbern ein. (Kurze Zeit sp√§ter best√§tigte die Gesch√§ftsf√ľhrerin damals auch, dass tats√§chlich wiedererwartend die Mehrzahl der Neukundenanfragen √ľber das Internet kamen.)

Im Internet hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel getan und es gab viele Veränderungen.
(die Herausforderndste f√ľr uns und unsere Kunden, dass Google die Adwords-Werbung und Karte √ľber die echten Suchergebnisse stellte)

Seit 2014 informieren wir Sie u.a. in regelmäßigen Mehrwertnewslettern, das die mobile Optimierung, frisches Responsives Design ein wichtiges Element ist um auch in Zukunft insbesondere bei mobilen Geräten vorne gelistet zu sein.

Auch macht es heute viel mehr Sinn, in ein wertiges Design zu investieren um die Qualit√§t der Anfragen zu erh√∂hen und die Conversion-Rate (Anfragen pro Besucher) zu steigern. Heute findet man immer viele Wettbewerber in den Top 10 Position so dass der Suchende oft mehrere Ergebnisse anklickt und dann nicht den ersten, sondern den inhaltlich und optisch √úberzeugendsten w√§hlt. (Hier schlummert bei vielen unserer langj√§hrigen Kunden erhebliches Potential welches wir gerne wecken w√ľrden.)

In dieser E-Mail m√∂chten wir Sie nochmals besonders deutlich informieren, dass wir hinsichtlich Design-, Socialmedia und kostenpflichiger Google-Werbung, Landingpages √ľber umfangreiches Fachwissen verf√ľgen und gerne die Pr√§senzen vieler Kunden optisch und technisch auf den neuesten Stand bringen w√ľrden.
(Wir haben erheblich investiert um alle unsere Onlinel√∂sungen zu den weltweit schnellsten Websites √ľberhaupt zu machen, was Google mit hervorragenden Rankings vor allem im mobilen Bereich belohnt.)

Sofern Sie jedoch nicht proaktiv auf unsere regelmäßigen Informationen reagieren, werden wir Sie nicht intensiv bewerben, da in der Vergangenheit die meisten unserer Kunden (obwohl es immer Verbesserungspotential gibt) auf Grund hoher eigener Auslastung wenig Interesse an erweiterten Online Marketingaktivitäten bekundeten.

Bitte beachten Sie auch, dass wir selbstverst√§ndlich auch klassische Druckerzeugnisse, Werbemittel und Grafikdesigns bieten, auch wenn bei uns nat√ľrlich die Neukundengewinnung √ľber das Internet im Vordergrund steht, da wir hier historisch erarbeitet technisch f√ľhren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verf√ľgung und freuen uns auf Ihre weiteren Erfolge im Internet.

Insbesondere wenn Sie schon lange regelm√§√üige Neukundenanfragen √ľber Ihre Website gewohnt sind, dies ist nicht selbstverst√§ndlich! Viele Firmen erreichen das nur mit hohen monatlichen Werbeausgaben z.B. bei Google.

Ihr McGrip-Team



Eingestellt am 13.02.2020 von McGrip web excellence
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