mehr qualitative Anfragen durch modernes zielgruppenfokussiertes Design

Gesch├Ątzte Kunden,

Heute m├Âchten wir Sie gerne in eigener Sache informieren und bedanken uns f├╝r Ihre Zeit.
Letzte Woche erreichte uns sehr ├╝berraschend eine K├╝ndigung eines Kunden den wir seit 11 Jahren betreuen und optimieren. (Seit Beginn h├Ąlt er sich mit den wichtigsten Suchbegriffen in den Top 3 bei historisch minimalem Kostenaufwand in einem hart umk├Ąmpften Segment.)

(Sie erinnern sich ggf. an die Zeit der Finanzkrise von 2008. Zu dieser Zeit war es sehr schwierig Neukunden von der Wirksamkeit und Nutzen des Internets zu ├╝berzeugen. Die Budgets waren klein und so haben wir versucht mit minimalen Kostenaufwand maximale Ergebnisse zu erreichen.)

Der oben erw├Ąhnte Kunde nahm nach unserer Analyse, Strategieberatung, Optimierung und Websiteerstellung eine regional f├╝hrende Position, vor wesentlich gr├Â├čeren Wettbewerbern ein. (Kurze Zeit sp├Ąter best├Ątigte die Gesch├Ąftsf├╝hrerin damals auch, dass tats├Ąchlich wiedererwartend die Mehrzahl der Neukundenanfragen ├╝ber das Internet kamen.)

Im Internet hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel getan und es gab viele Ver├Ąnderungen.
(die Herausforderndste f├╝r uns und unsere Kunden, dass Google die Adwords-Werbung und Karte ├╝ber die echten Suchergebnisse stellte)

Seit 2014 informieren wir Sie u.a. in regelm├Ą├čigen Mehrwertnewslettern, das die mobile Optimierung, frisches Responsives Design ein wichtiges Element ist um auch in Zukunft insbesondere bei mobilen Ger├Ąten vorne gelistet zu sein.

Auch macht es heute viel mehr Sinn, in ein wertiges Design zu investieren um die Qualit├Ąt der Anfragen zu erh├Âhen und die Conversion-Rate (Anfragen pro Besucher) zu steigern. Heute findet man immer viele Wettbewerber in den Top 10 Position so dass der Suchende oft mehrere Ergebnisse anklickt und dann nicht den ersten, sondern den inhaltlich und optisch ├ťberzeugendsten w├Ąhlt. (Hier schlummert bei vielen unserer langj├Ąhrigen Kunden erhebliches Potential welches wir gerne wecken w├╝rden.)

In dieser E-Mail m├Âchten wir Sie nochmals besonders deutlich informieren, dass wir hinsichtlich Design-, Socialmedia und kostenpflichiger Google-Werbung, Landingpages ├╝ber umfangreiches Fachwissen verf├╝gen und gerne die Pr├Ąsenzen vieler Kunden optisch und technisch auf den neuesten Stand bringen w├╝rden.
(Wir haben erheblich investiert um alle unsere Onlinel├Âsungen zu den weltweit schnellsten Websites ├╝berhaupt zu machen, was Google mit hervorragenden Rankings vor allem im mobilen Bereich belohnt.)

Sofern Sie jedoch nicht proaktiv auf unsere regelm├Ą├čigen Informationen reagieren, werden wir Sie nicht intensiv bewerben, da in der Vergangenheit die meisten unserer Kunden (obwohl es immer Verbesserungspotential gibt) auf Grund hoher eigener Auslastung wenig Interesse an erweiterten Online Marketingaktivit├Ąten bekundeten.

Bitte beachten Sie auch, dass wir selbstverst├Ąndlich auch klassische Druckerzeugnisse, Werbemittel und Grafikdesigns bieten, auch wenn bei uns nat├╝rlich die Neukundengewinnung ├╝ber das Internet im Vordergrund steht, da wir hier historisch erarbeitet technisch f├╝hren.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verf├╝gung und freuen uns auf Ihre weiteren Erfolge im Internet.

Insbesondere wenn Sie schon lange regelm├Ą├čige Neukundenanfragen ├╝ber Ihre Website gewohnt sind, dies ist nicht selbstverst├Ąndlich! Viele Firmen erreichen das nur mit hohen monatlichen Werbeausgaben z.B. bei Google.

Ihr McGrip-Team



Eingestellt am 13.02.2020 von McGrip web excellence
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