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positive Bewertungen bei Google, Anwalt.de und co. steigern die Conversationsrate
Früher waren die Internetnutzer froh überhaupt einen passenden Anbieter zu finden.
Heute werden sie von Angeboten erschlagen, so dass es schwer fällt den Richtigen zu identifizieren.
Häufig informiert sich ein Nutzer über mehrere Anbieter, bevor er einen Kauf tätigt oder eine Anfrage absendet.
Das große Angebot führt zunehmend zur Verunsicherung der potentiellen Käufer, die natürlich den jeweils besten Anbieter für ihre Problemlösung wünschen. Selbstgeschriebene Werbetexte reichen schon seit je her im Internet nicht aus, aber auch fachlich gute Darlegungen kommen an ihre Grenzen.
Gerne verlassen sich jedoch die Interessenten auf die Meinung und Bewertungen anderer Nutzer die ggf. schon ein ähnliches Problem hatten und die Leistungen des Anbieters in Anspruch genommen haben.
Mal ehrlich: Würden Sie bei Amazon ein neues Produkt kaufen was einen oder nur wenige Sterne hat?
Würden Sie nicht die Kommentare genau lesen um zu erfahren welche Mängel das Produkt oder der Anbieter hat?
Genau so geht es Ihren Interessenten auch! Deswegen empfehlen wir Ihnen neben qualitativ wertiger Arbeit Ihre Kunden, Mandanten und Patienten gezielt zu Bewertungen aufzufordern und entsprechend zu motivieren.
Gerne unterstützen wir Sie hinsichtlich der Gestaltung Ihrer Bewertungsprozesse und entwickeln passend zu Ihrem Unternehmen und Zielgruppe entsprechende Mechanismen, Werbemittel und Kommunikationsstrategien.
Positive Bewertungen steigern die „Conversationrate“ auf Ihrer Website und reduzieren so Ihre Werbekosten (insbesondere Adwords) erheblich.
Ps:
Natürlich wissen wir auch wie man unberechtigte negative Bewertungen von Wettbewerben oder ewigen Nörglern mit und ohne juristische Mittel entfernt.
Eingestellt am 29.01.2019 von McGrip web excellence
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