Werbeagentur Mannheim

Wir kommen aus dem Internetmarketing und Vertrieb und haben uns mit unserer Internet Strategieberatung und unseren Vorträgen zum Thema Neukunden-via-Internet mehr zur Werbeagentur in Mannheim entwickelt.

Die Zeiten haben sich geändert und die Werbemittel auch.

Was früher in Steintafeln geritzt wurde oder auf Papier gedruckt wurde, erstrahlt heute auf Computerbildschirmen oder digitalen Anzeigetafeln.

Unser Schwerpunkt liegt nach wie vor auf elektronischen Werbemitteln in Kombination mit klassischen Printmedien.

Inzwischen haben wir für mehrere mittelständische Unternehmen komplette Corporate Desings und Corporate Identity Strategien umgesetzt, inklusive Logogestaltung, Visitenkarten, Prospekten, Flyern und natürlich einer technisch optimierten Website.

Der große Vorteil ist unser ganzheitlicher Ansatz, der alle wahrnehmbaren Marketingmittel wie aus einem Guss erscheinen lässt, was wesentlich zur Neukundensteigerung beiträgt.

Mit einem Marketingmix, der aus Print, drei-stufigen Mailkampagnen, optimierte Website und Call-Center besteht, können wir eine Responsequote bis zu 30% erreichen.