Soziales Engagement vom Unternehmen McGrip

Soziales Engagement für Vereine und Institutionen in der Metropolregion Rhein-Neckar
- für McGrip eine Selbstverständlichkeit.
Die Firma McGrip unterstützt mit vollem Tatendrang gemeinnützige Vereine und Projekte, die sich für das Wohl sozial benachteiligter Menschen einsetzen und somit einen wichtigen Stützpfeiler der Gesellschaft darstellen. Dabei liegt uns besonders die projektbezogene Zusammenarbeit bei der wir unser praktische Know-How einbringen können am Herzen.

Von einfachem Sponsoring oder reinen Geldspenden ohne nachhaltige Zusammenarbeiten halten wir nichts.

Besondere Freude bereitet uns die nachhaltige Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund Deutschland Ortsverband Mannheim e.V., für den wir uns schon im Bereich Web und Print engagieren durften.

Weitere Projekte