farmwork99 | Michael Olk

  • farmwork99.png

farmwork99 | Michael Olk entwickelt moderne Websites für Smartphones, Tablets und Desktop PCs + Erweiterungen für Joomla! in Aachen, Düren, dem Rhein-Erft-Kreis und Köln.

Meine Kunden sind z.B. kleine und mittelständische Unternehmen, Kommunen, kirchliche und soziale Einrichtungen, Einzelunternehmer, Künstler und Privatpersonen.

Ich bin spezialisiert auf Responsive Webdesign, d.h., auf die Planung und Umsetzung von Websites, die sich automatisch an die Größen und Besonderheiten von Smartphones, Tablets, Net- bzw. Laptops und Desktop PCs anpassen.

Die meisten meiner Projekte werden mit dem Content-Management-System Joomla!™ umgesetzt, für das ich auch bereits einige Erweiterungen programmiert habe.

http://www.farmwork99.de

Website
Beschreibung farmwork99 | Michael Olk entwickelt moderne Websites für Smartphones, Tablets und Desktop PCs + Erweiterungen für Joomla! in Aachen, Düren, dem Rhein-Erft-Kreis und Köln.

Meine Kunden sind z.B. kleine und mittelständische Unternehmen, Kommunen, kirchliche und soziale Einrichtungen, Einzelunternehmer, Künstler und Privatpersonen.

Ich bin spezialisiert auf Responsive Webdesign, d.h., auf die Planung und Umsetzung von Websites, die sich automatisch an die Größen und Besonderheiten von Smartphones, Tablets, Net- bzw. Laptops und Desktop PCs anpassen.

Die meisten meiner Projekte werden mit dem Content-Management-System Joomla!™ umgesetzt, für das ich auch bereits einige Erweiterungen programmiert habe.
beigefügte Anlagen
  • farmwork99.png
  • farmwork99.png
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership mediaservicewest.de
Stichworte
Views 3213 views, 4 incoming clicks. Averaging 1 view and 0 incoming clicks per day.
Eingehende Klicks 4
Ähnliche Beiträge
Similar Listings
Internetdesigner Michael Janik
Michael Sampson 1998
Zahnarzt Dr. Michael Hellmeister Bottrop
Michael Hammer - WebDesign für Dessau und Umgebung
Submission Date 24.03.2007 - 08:23:44 (Edited 15.09.2015 - 06:32:28)


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign