Kunststoffbau Pietsch GmbH


Schon 1975 haben Hans-Dieter und Gabriele Pietsch „G. Pietsch KG“ gegründet. Früher waren die Kompetenzen auf die Abdichtungen und auch Beschichtungen im Tief- und Hochbau beschränkt. Der Kundenstamm umfasst heute viele verschiedene Betriebe. Der Name wandelte sich Mitte der Neunziger von der bekannten G. Pietsch KG in die Kunststoff Pietsch GmbH. Mit der Zeit hat sich auch das Kompetenzspektrum erweitert: Kellerabdichtungen, Mauerwerksanierung, Rissinstandsetzung, Schimmelpilzsanierung, Schleierinjektion des weiteren auch Horizontalsperren. Der Firmensitz befindet sich seit der Firmengründung in Schenefeld bei Hamburg, der Bauhof in der Horster Landstr. 1 in 25358 Horst-Hahnenkamp.
http://www.pietsch-bauwerkserhaltung.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Schon 1975 haben Hans-Dieter und Gabriele Pietsch „G. Pietsch KG“ gegründet. Früher waren die Kompetenzen auf die Abdichtungen und auch Beschichtungen im Tief- und Hochbau beschränkt. Der Kundenstamm umfasst heute viele verschiedene Betriebe. Der Name wandelte sich Mitte der Neunziger von der bekannten G. Pietsch KG in die Kunststoff Pietsch GmbH. Mit der Zeit hat sich auch das Kompetenzspektrum erweitert: Kellerabdichtungen, Mauerwerksanierung, Rissinstandsetzung, Schimmelpilzsanierung, Schleierinjektion des weiteren auch Horizontalsperren. Der Firmensitz befindet sich seit der Firmengründung in Schenefeld bei Hamburg, der Bauhof in der Horster Landstr. 1 in 25358 Horst-Hahnenkamp.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Gast
Stichworte
Views 221 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Ähnliche Beiträge
Similar Listings
NX24 GmbH
FRESHKONZEPT GmbH
componio GmbH
Innomedias GmbH
Medieninsel GmbH & Co. KG
Submission Date 19.09.2013 - 02:15:09


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign