Wingeier, Jaques & Picker. Werbeagentur AG

  • Logo-WJP.gif

Als inhabergeführte Fullservice-Werbeagentur am Standort Basel liegen unsere Schwerpunkte in der Gestaltung bei klassischer Werbung, Corporate Design und Direct Marketing. Wir kennen uns aber auch in den Bereichen Verpackungsgestaltung und POS-Werbemittel bestens aus. Unsere Beratungsleistungen umfassen die strategische Planung, die Konzeption sowie die Markt- und Markenentwicklung. Darüber hinaus bieten wir Mediaplanung an und sorgen für die termingerechte Anlieferung der Druckunterlagen. Wir kümmern uns komplett um die Produktion sämtlicher Werbemittel und können Kunden dank unserer Zusammenarbeit mit langjährigen Druckpartnern interessante Konditionen bieten.
http://www.wjp.ch

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Als inhabergeführte Fullservice-Werbeagentur am Standort Basel liegen unsere Schwerpunkte in der Gestaltung bei klassischer Werbung, Corporate Design und Direct Marketing. Wir kennen uns aber auch in den Bereichen Verpackungsgestaltung und POS-Werbemittel bestens aus. Unsere Beratungsleistungen umfassen die strategische Planung, die Konzeption sowie die Markt- und Markenentwicklung. Darüber hinaus bieten wir Mediaplanung an und sorgen für die termingerechte Anlieferung der Druckunterlagen. Wir kümmern uns komplett um die Produktion sämtlicher Werbemittel und können Kunden dank unserer Zusammenarbeit mit langjährigen Druckpartnern interessante Konditionen bieten.
beigefügte Anlagen
  • Logo-WJP.gif
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership wjp@wjp.ch
Stichworte
Views 1509 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Ähnliche Beiträge
Similar Listings
magnolia werbeagentur mannheim Full-service Werbeagentur
Werbung Aachen, Werbeagentur Aachen, Werbung Stolberg, Werbeagentur Stolberg, Werbe Flatrate, Werbung ohne Limit
pan Werbeagentur
Werbeagentur
Reddotseven - Werbeagentur
Submission Date 18.10.2007 - 04:10:24


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign