WUP Fotograf Hannover


Mein Mann und meine Wenigkeit haben vergangenen Montag in der nähe von Hannover den Bund der Ehe geschlossen. Vor der Trauung mussten im Vorhinein reichlich Vorbereitungen erledigt werden. Zum Beispiel mussten wir beide Ausschau nach einem Fotografen halten, der von uns ,als Ehepaar während der Hochzeit und nachher farbenfrohe Bilder schießt. Somit haben wir Recherche in der Zeitung betrieben. Durch das Resultat unserer Recherche, sowie diverser Meinungen guter Familienangehöriger, sind wir auf Fotograf Hannover gestoßen. Sogleich sind wir mit Fotograf Hannover in Verbindung gekommen und haben ein für uns tolles Angebot machen können. Die Fotografien sind heute fertig geworden, wir und der Rest unserer herzlichen Verwandtschaft, sowie Freunde waren einfach nur freudig gestimmt. Vielen Dank Fotograf Hannover.
http://fotografiehannover.com

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Mein Mann und meine Wenigkeit haben vergangenen Montag in der nähe von Hannover den Bund der Ehe geschlossen. Vor der Trauung mussten im Vorhinein reichlich Vorbereitungen erledigt werden. Zum Beispiel mussten wir beide Ausschau nach einem Fotografen halten, der von uns ,als Ehepaar während der Hochzeit und nachher farbenfrohe Bilder schießt. Somit haben wir Recherche in der Zeitung betrieben. Durch das Resultat unserer Recherche, sowie diverser Meinungen guter Familienangehöriger, sind wir auf Fotograf Hannover gestoßen. Sogleich sind wir mit Fotograf Hannover in Verbindung gekommen und haben ein für uns tolles Angebot machen können. Die Fotografien sind heute fertig geworden, wir und der Rest unserer herzlichen Verwandtschaft, sowie Freunde waren einfach nur freudig gestimmt. Vielen Dank Fotograf Hannover.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership Gast
Stichworte
Views 514 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Ähnliche Beiträge
Similar Listings
Fotograf München
Fotograf Angebot kostenlos
Fotograf aus Augsburg für erotische Portraitfotos
Fotograf-In – Nürnberg Fürth Erlangen
dolphin photography - Ihr Fotograf in Fürth
Submission Date 19.09.2013 - 02:15:44


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign