ZLP - Büro für Design und Fotografie | Hamburg St.


Viele behaupten anders zu sein! Wir sind es! Verrückte Ideen im Bereich Fotografie, Grafik oder Illustration? Dann seit ihr bei zlp an der richtigen Adresse. Guckt auf unsere website und schaut, ob ihr unsere arbeit mögt. zlp = Zum Letzten Pfennig Zum Letzten Pfennig war eine legendäre St. Pauli-Fan-Kneipe, in der jetzt unser Büro ist. Tradition waren, haben wir als St. Paulianer gedacht und haben die Anfangsbuchstaben behalten.
http://www.z-l-p.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Website
Beschreibung Viele behaupten anders zu sein! Wir sind es! Verrückte Ideen im Bereich Fotografie, Grafik oder Illustration? Dann seit ihr bei zlp an der richtigen Adresse. Guckt auf unsere website und schaut, ob ihr unsere arbeit mögt. zlp = Zum Letzten Pfennig Zum Letzten Pfennig war eine legendäre St. Pauli-Fan-Kneipe, in der jetzt unser Büro ist. Tradition waren, haben wir als St. Paulianer gedacht und haben die Anfangsbuchstaben behalten.
Rating
0/5 based on 0 votes.
Ownership zlp-st.pauli
Stichworte
Views 2299 views, 0 incoming clicks. Averaging 0 views and 0 incoming clicks per day.
Ähnliche Beiträge
Similar Listings
Fotografie Hamburg - ingoboelter photodesign
Moderne Leinwandbilder - Design & Büro
maxundmedia - Büro für Grafik und Design
null212 - Büro für Kommunikation und Design
SCHERZBERG FOTOGRAFIE DESIGN DUISBURG
Submission Date 09.11.2007 - 01:37:56


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign