2013 - A Year of Excellence

Sebastian Lange - 2013 - A Year of Excellence

Sehr geehrte Kunden, Partner, Investoren und Freunde,

2013 hat begonnen und wir stellen es unter den Leitsatz "2013 - A Year of Excellence"

Wir gehen davon aus, dass der wirtschaftliche Abschwung und damit die Krise in Deutschland endgültig kommen wird. (Zuvor wurde mit Milliardenkrediten und Versprechen dieser Zeitpunkt des Wandels nur künstlich verschoben.) Die Welt wird sich weiterhin rasant ändern und einige etablierte und träge gewordene Konzerne werden diesem Wandel zum Opfer fallen.

Die Technologie wird sich vor allem stärker in unser tägliches Leben integrieren.

Wir gehen davon aus, dass kleine und besonders innovative Unternehmen mit exzellenter Qualität von diesem Wandel profitieren werden. (Allein 2013 gründeten sich in Berlin 2000 Start Ups mit innovativen Ideen.)

Die Welt ist ein Dorf geworden und Qualität wird sich mit Hilfe der Vernetzung noch schneller herumsprechen.

2013 werden wir folgende Projekte umsetzen:

  • Wir werden uns im Anwaltsmarketing noch stärker auf engagierte Fachanwälte, insbesondere im Familienrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht sowie regional hochspezialisierte Kanzleien konzentrieren. (Die Basis, insbesondere um auch im Erbrecht eine marktdominante Position zu erreichen, wurde in 2012 gelegt.)
  • Wir werden uns vermehrt an innovativen Unternehmen und Startups finanziell, beratend und technologisch beteiligen.
  • Wir werden eine eigene Crowdsourcing-Plattform etablieren, um besonders nachhaltige, kreative, innovative und Charity Projekte zu promoten und Investoren zugänglich zu machen.
  • Wir werden unsere Kontakte zu weiteren Venture-Kapitalgebern intensivieren um die Umsetzung innovativer Projekte weiter zu beschleunigen
Wir freuen uns auf spannende Projekte und exzellente Resultate in 2013.

Alles Gute,
Ihr Team von McGrip web excellence

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht:


Eingestellt am 07.01.2013 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)