Google Tag Manager Integration

Der Google Tag Manager ermöglicht Website-Betreibern eine einfache Integration und Verwaltung von Tracking-Codes z.B. für Google Analytics oder Adwords.

So kann die Marketingabteilung unabhängig von der IT-Abteilung Kampagenen fahren und analysieren. Google hat dazu ein 50 minütiiges Video ins Netz gestellt, welches die Integration und Anwendung ausführlich erläutert.


Eingestellt am 11.06.2013 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)