Open House Seminar bei Unit Office

Unit Open House
Das Open-House-Event mit dem Thema Office 2.0 am Donnerstag den 29.03.2012 in den Büros der Unit Office AG in Mannheim war eine nette Gelegenheit sich mit Unternehmern aus der Metropolregion Rhein Neckar auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber Herr Willi Kuntz von der Firma Unit Office AG, welche Büros à la carte anbieten; die man besichtigen konnte, mit professionellem Service und topmoderner Ausstattung. Ein ideales Konzept für jedes Unternehmen, zudem kostenoptimiert.

Sowie Herrn Markus Köppe von der Sallai KG der Innovationen rund um das Thema optimales Arbeiten im Büro vorstellte. Ein Highlight war seine Maschine, welche die Luft während der Vorträge optimal reinigte, so dass auch nach Stunden der Seminarraum saubere Luft enthielt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Christian Käsemann und seinem Team von Incredible-Minds, welche während des Tages mit einem tollen Catering für das leibliche Wohl sorgte.

Vielen Dank für das schriftliche Feedback einiger Gäste:

Der Fachvortrag von Herrn Sebastian Lange, Geschäftsführer Firma McGrip, zum Thema Internet-Marketing und Google-Keywordtoolanalyse der eigenen Homepage war sehr informativ. Zur Kundengewinnung- und bindung im Internet ist McGrip einfach par excellence.

Evi Zimmermann
selbstständige Vertriebspartnerin
PM-international



Sehr geehrter Herr Lange,

vielen Dank für den tollen Vortrag im Rahmen der Einladung des OPEN House am Donnerstag dem 29.3.2012. Ich habe mich davon überzeugen können,
dass alle drei Firmen: Unit Office, Sallai und McGrip professionelle Arbeit leisten.

Das Catering war nicht nur ein Augenschmaus und sehr lecker.....

Mit freundlichen Grüßen
Albrecht Bausch
PREMIUM PERSONAL TRAINER
www.personaltrainer-mannheim.de


Sehr geehrter Herr Köppe,

vielen Dank für die Einladung zu Ihrer Open House Veranstaltung.

Die investierte Zeit hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!
So brachte der kurzweilige und interessante Vortrag von Sebastian Lange von der Firma McGrip für mich viele neue Erkenntnisse.

Auch die Präsentation Ihres Luftreinigungsgerätes konnte mich beim praktischen Einsatz während des Vortrags von Herrn Lange voll überzeugen. Erstaunlicherweise war die Luft selbst nach 2 Stunden richtig gut, obwohl der Vortragsraum relativ klein und voll besucht war.

Das leckere Catering rundete meinen Besuch ab!

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihre Christine Dewitz
Dewitz Druck GmbH
Karlsruher Str. 110
68775 Ketsch
www.dewitz-druck.de

Die Übergabe des Montblanck Schreibetuis an die Gewinnerin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Nachfolgend noch einige Bilder von der Veranstaltung




Eingestellt am 03.04.2012 von C. Roh
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 1,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)