Neukunden via Internet

Die preiswerteste Möglichkeit für mehr Wachstum und Gewinn

Nach Untersuchungen der Forrester Gruppe kostet die Neukundengewinnung mit Hilfe von Suchmaschinenmarketing ca. 10 Euro. Bei den gelben Seiten bis zu 25,00 Euro, E-mailmarketing und Briefwerbung bis zu 80,- Euro (hier sind eventuell schon die Abmahnkosten drinn) (Quelle FAZ vom 21.03.2005-Ausgabe-67-Seite-19)

Diese Untersuchung zeigt auf, dass der Pullmarketing Aspekt des Internet enorm Kosten spart und natürlich lukrativere Kunden generiert. Den meisten Unternehmen sollte klar sein, dass Interessenten die über eine Website anfragen leichter zu Kunden zu machen sind als Menschen die erst mit klassischen Pushmedien auf die Produkte und Leistungen des Unternehmens aufmerksam gemacht werden müssen.

Unter www.Neukunden-via-Internet.de finden Sie ein kostenfreies Trainingssvideo zum Thema.



Eingestellt am 12.06.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)