Neukunden via Internet

Die preiswerteste M√∂glichkeit f√ľr mehr Wachstum und Gewinn

Nach Untersuchungen der Forrester Gruppe kostet die Neukundengewinnung mit Hilfe von Suchmaschinenmarketing ca. 10 Euro. Bei den gelben Seiten bis zu 25,00 Euro, E-mailmarketing und Briefwerbung bis zu 80,- Euro (hier sind eventuell schon die Abmahnkosten drinn) (Quelle FAZ vom 21.03.2005-Ausgabe-67-Seite-19)

Diese Untersuchung zeigt auf, dass der Pullmarketing Aspekt des Internet enorm Kosten spart und nat√ľrlich lukrativere Kunden generiert. Den meisten Unternehmen sollte klar sein, dass Interessenten die √ľber eine Website anfragen leichter zu Kunden zu machen sind als Menschen die erst mit klassischen Pushmedien auf die Produkte und Leistungen des Unternehmens aufmerksam gemacht werden m√ľssen.

Unter www.Neukunden-via-Internet.de finden Sie ein kostenfreies Trainingssvideo zum Thema.



Eingestellt am 12.06.2008 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar

Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher √úberpr√ľfung ver√∂ffentlicht. Ihre pers√∂nlichen Daten werden nicht angezeigt.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per E-Mail anfordern sowie unseren Newsletter abonnieren und weitere hilfreiche Informationen erhalten.
Spamschutz
Neu laden


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)