Anstieg der Mandate über das Internet

...zwischenzeitlich auch einen anderen Anbieter getestet

Sehr geehrter Herr Lange,
sehr geehrter Herr Roh,
Felix Schmidt - Fachanwalt für Strafrecht Heilbronn
Felix Schmidt - Fachanwalt für Strafrecht Heilbronn
nachfolgend möchten wir uns nochmals für die aus unserer Sicht hervorragende Homepage und der hiermit einhergehenden Internetpräsenz bedanken.
Aus unserer Sicht hat es durch die verstärkte Beachtung des Internets im Rahmen einer veränderten Strategie einen spürbaren Anstieg von Mandaten gegeben.

Im Besonderen gibt es verstärkt Anfragen über Google, was sich anhand der sehr leicht handbaren Menüsteuerung auch gut nachvollziehen lässt.
Nachdem unsere Kanzlei zwischenzeitlich auch einen anderen Anbieter, die Fa. Bense.com, getestet hat, sind wir relativ schnell zu McGrip zurückgegangen, was dann auch sofort wieder einen spürbaren Anstieg der Mandate über das Internet zur Folge hatte.

Insgesamt scheint uns das Konzept von McGrip – im Gegensatz zu dem von anderen Anbietern -wesentlich besser und durchdachter zu sein. Die Firma McGrip tätigt keine leeren Versprechungen, sondern alles was versprochen wird, hält McGrip auch ein, was anhand der wesentlich besseren Internetpräsenz auch nachprüfbar ist und betreut einen als Kunden auch besser, schneller und kompetenter. Rückrufe werden prompt erledigt und einem auch erläutert, warum welche Strategie zu wählen ist. Rückfragen sind jederzeit möglich.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit von McGrip, wobei wir noch betonen möchten, dass sämtliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Schmidt
Fachanwalt für Strafrecht

Anwaltskanzlei in Heilbronn
Dr. KRÜGER, SCHMIDT & DODERER