besseres Ranking in mobilen Suchergebnissen durch Responsive Design für Fachanwalt im Strafrecht in Würzburg

Die Rechtsanwaltskanzlei Spiegel verfügt nun über eine mobil optimierte Website und dominiert nun auch die mobilen Suchergebnisse bei strafrechtlichen Themen in Würzburg.

Insbesondere im Strafrecht bleibt dem Betroffenen oft nur noch das Handy um zu kommunizieren und zeitnah Informationen zu beschaffen.

Für einen Fachanwalt im Strafrecht ist es deshalb besonders sinnvoll seine Homepage mobil zu optimieren. Dabei wurde nicht nur auf die optimale Auffindbarkeit in den mobilen Suchergebnissen geachtet, sondern auch auf eine zielführende Benutzerführung zur zügigen Kontaktaufnahme insbesondere für das mobile Geräte.

Für den Betrachter am PC ist die Seite nahezu unverändert. Inhalte müssen nur einmal eingepflegt werden und werden je nach Endgerät optimiert dargestellt.

Auch das Google Testtool bestätigt die mobile Eignung von http://strafrecht-wuerzburg.de

Responsive Design sorgt bei einer jungen Zielgruppe, aber auch bei einer älteren, wohlhabenden, überwiegend weiblichen Zielgruppe zu wesentlich mehr Anfragen - sofern diese zur Zielgruppe des Unternehmens oder Kanzlei passen.

Bei Fragen beraten wir sie gerne:

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht:


Eingestellt am 03.07.2015 von McGrip web excellence
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)