kaum noch Mandanten über Telefonbucheinträge.....Investition in die Homepage für uns lohnend

kaum noch Mandanten über Telefonbucheinträge.....Investition in die Homepage für uns lohnend - idselis
Hallo Herr Roh,

danke für die Nachfrage. Wir sind sehr zufrieden mit der Seite. Insbesondere über die Tatsache, dass wir so einfach und aktuell News und andere Seiten dort selbst erstellen oder verändern können. Auch sind die Besucherstatistiken für uns interessant, obwohl diese etwas ausführlicher sein könnten. Ansonsten erfahren wir auch viel Lob von den Besuchern über die Seite.

Hier wird festgestellt, dass immer mehr Mandanten über den Besuch der Website nach hier den Kontakt suchen und nach Terminen nachfragen. Dies auch aufgrund der Tatsache, dass über das Internet schon eine Vorauswahl nach dem „richtigen“ Anwalt getroffen wird.

Da kaum noch Mandanten über Telefonbucheinträge hierher kommen, werden über dieses Forum keine Anzeigen mehr geschaltet. Insofern war die Investition in die Homepage für uns lohnend.

Schlussendlich sein auch nicht unerwähnt, dass Ihr Service, sollte es mal zu einem kleinen Problem kommen, sehr gut und sehr freundlich funktioniert.

Auf weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Idselis
Rechtsanwalt in Delmenhorst

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: