CRM Buch - Bücher und Literatur - Customer Relationship Management
Weiterführende Literatur zum Thema Customer Relationship Management.
- Customer Relationship Management von Gerhard Raab, Nicole Lorbacher Sauer (2002)
- Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) von Manfred Bruhn DTV-Beck (Mai 2003)
- CRM erfolgreich einsetzen - von Heinrich Holland
- Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung von Peter Winkelmann Vahlen (Mai 2003)
- Die Multichannel Company - Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation von Sebastian Grimm, Jürgen Röhricht Galileo Press (April 2003)
- Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing von Stephan Gebhardt-Seele Gabler Verlag (28. Juni 2002)
- Handbuch Management-Modelle. Die Klassiker: Balanced Scorecard, CRM, die Boston-Strategiematrix, Porters Wettbewerbsstrategie und viele mehr von Steven ten Have, u. a. Wiley-VCH (25. April 2003)
- Vertrieb mit SAP - Prozesse, Funktionen, Szenarien von Jochen Scheibler Galileo Press (Mai 2002)
- Customer Relationship Management von Martin Stadelmann, u. a. Orell Füssli (September 2003)
- mySAP CRM - Kundenbezogene Geschäftsprozesse mit SAP CRM 4.0 von Rüdiger Buck-Emden, Peter Zencke Galileo Press (November 2003)
- Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb. Von der Verkaufsoptimierung zum CRM von Lorenz A. Aries Gabler Verlag (5. Oktober 2001)
- IT-Systeme im CRM von Hajo Hippner, Klaus D. Wilde Gabler (März 2004)
Kommentar
Ihr Kommentar wird nach erfolgreicher Überprüfung veröffentlicht. Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.